1. Auf die Website von Amazon.de gehen und oben rechts oben auf „Mein Konto“ klicken. Falls du noch nicht angemeldet bist, musst du dich jetzt anmelden.

 

2. Auf der „Mein Konto“ Seite siehst du nun oben den gelben Button „Meine Bestellungen“ . Dort klickst du drauf.

 

3. Nun siehst du eine Übersicht deiner letzten Bestellungen. Scrolle so weit runter, bis du deine Bestellung von Naths Magnets findest. Dort klickst du auf „Schreiben Sie eine Produktrezension“ .

 

4. Auf der nächsten Seite wählst du nun aus mit wie vielen Sternen du die Magnete bewerten möchtest und verfasst die Kundenrezension inklusive einer Überschrift. Du kannst auch optional Bilder oder ein Video anfügen.

  • Wichtig: solltest du mit den Magneten nicht zufrieden sein, so schreib uns doch eine Nachricht an info@nathsmagnets.de, bevor du eine negative Rezension verfasst. Wir werden uns darum bemühen, dein Problem umgehend zu deiner zufriedenheit zu beheben.

 

5. Zum Abschluss klickst du auf „Senden“. Geschafft, vielen Dank!

 

 

Für Fragen und Feedback sind wir erreichbar per Email: info@nathsmagnets.de